Mission 2026 erfüllt – Ludwigsburg wieder im Landtag vertreten!

Der CDU-Stadtverband Ludwigsburg gratuliert unserem Landtagskandidaten Lukas Tietze ganz herzlich zum Gewinn des Direktmandats bei der Landtagswahl.

Mit diesem großartigen Ergebnis ist die CDU wieder mit einem Direktmandat aus Ludwigsburg im Landtag von Baden-Württemberg vertreten. Dieses Vertrauen der Wählerinnen und Wähler ist ein starkes Zeichen und zugleich Auftrag für eine engagierte und verantwortungsvolle Politik für unsere Stadt und die gesamte Region.

Wir wünschen Lukas Tietze für seine Arbeit im Landtag viel Erfolg, eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen und freuen uns auf eine starke Stimme für Ludwigsburg in Stuttgart.

Herzlichen Glückwunsch!